• Jobs Job bei Spielbank Duisburg

Empfangsmitarbeiter / Rezeptionisten (m/w)

Spielbank Duisburg

Duisburg

Duisburg

Empfangsmitarbeiter / Rezeptionisten (m/w) Spielbank Duisburg Duisburg Sie werden wechselweise an der Rezeption, im Automatensaal und an der Kasse eingesetzt; in diesen Einsatzbereichen übernehmen Sie die dort anfallenden Aufgaben und sind insbesondere für den Gästeservice zuständig.

Ein Glück Dass Sie Da Sind Die Westspiel-gruppe Betreibt In Deutschland Sechs Casinos Mit über 1000 Mitarbeitern Mit Den Standorten Aachen Bad Oeynhausen Bremen Bremerhaven Dortmund Und Sind Wir Staatlich-konzessionierter Branchenführer Und Faszinieren Seit über 40 Jahren Mit Einem Erlebnismix Aus Glückspiel Show Und Fantastischer Gastronomie Für Unsere Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Empfangsmitarbeiter / Rezeptionisten (m/w) Rezeption / Automatenspiel / Kasse Ihre Aufgaben - Abwechslung Garantiert Sie Werden Wechselweise An Der Rezeption Im Automatensaal Und An Der Kasse Eingesetzt In Diesen Einsatzbereichen übernehmen Sie Die Dort Anfallenden Aufgaben Und Sind Insbesondere Für Den Gästeservice Zuständig Ihr Profil - Ein Echter Hauptgewinn   Hohe Servicebereitschaft Gute Sowie Höfliche Umgangsformen   Freundliches Und Offenes Auftreten Freude Am Umgang Mit Menschen   Edv-grundkenntnisse Teamfähigkeit Und Leistungsbereitschaft   Bereitschaft Zum Schichtdienst Auch An Wochenenden Und Feiertagen Wenn Sie Bei Uns Mitmischen Möchten Dann Bewerben Sie Sich über Unser Online-bewerbersystem Oder Richten Sie Ihre Bewerbung An: Haben Sie Fragen Wir Sind Für Sie Da Telefonnummer: 0203/713920 Empfangsmitarbeiter Empfangsmitarbeiterin Rezeptionist Rezeptionistin Empfang Rezeption Empfangsmitarbeiter / Rezeptionisten (m/w) Sie Werden Wechselweise An Der Rezeption Im Automatensaal Und An Der Kasse Eingesetzt In Diesen Einsatzbereichen übernehmen Sie Die Dort Anfallenden Aufgaben Und Sind Insbesondere Für Den Gästeservice Zuständig Duisburg

Empfangsmitarbeiter / Rezeptionisten (m/w)
   Spielbank Duisburg (Duisburg)

Technischer Projektleiter Bestandsimmobilien (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Bad Aibling)

Staatlich geprüfter Techniker als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Gransee)

Mitarbeiter Ersatzteilverkauf und Reparaturannahme (m/w/d)
   Raiffeisen Mannheim eG (Mannheim)